Am Freitag geht es nach Sydney

img_0537

Hallo Ihr Lieben,

in 2 Tagen fahren wir nach Sydney, um Freunde zu besuchen. Super kreativ habe ich meine Schreibtisch-Karte fotografiert, damit Ihr die Strecke sehen könnt🙂

War vorhin beim Weight Watchers Treffen. Habe 200 Gramm verloren!!! Yeah!!!! Bin stolz wie Bolle aus dem Laden marschiert😉

Gestern hat mir ein Klient auf die Hand geschissen. Wirklich. Alda, wat soll dat denn??!! Möchte keine Details nennen. Habe meinen Mann als Versuchskaninchen benutzt. Ihm wurde ganz schlecht, als er meine Geschichte hörte, also lass ich die vollgekackte Hand im Raum schweben🙂

Ohne Scheiß: Eben hat mich mein Mann angerufen. Während wir telefonieren, quatscht ihn eine Frau an und ich kann hören wie sie ihn fragt: „Would you like to have oral sex?“ Und mein Mann:“ No, thank you and by the way, my wife is on the phone right now.“

What the f****?!🙂

Falls ich es morgen nicht mehr schaffe zu posten:

HAPPY NEW YEAR!!!!!! Rutscht gut ins Jahr 2016!!!!!

Umarme Euch!!!!

Eure Mascha

 

 

3 Gedanken zu “Am Freitag geht es nach Sydney

  1. Liebe Mascha,

    auch für euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute 2016, vor allem anderen Gesundheit.

    Zum WW-Treffen. 200 g – ein großer Erfolg oder warst Du nur voher auf der Toilette?🙂

    Bei euch fängt das neue Jahr ja viel früher an als bei uns.

    Mit dem Satz: „Gestern hat mir ein Klient auf die Hand geschissen“ kann ich nichts anfangen. Welche Art von Clienten hast Du?

    Viel Spaß in Sidney.

    LG Harald

  2. OMG, Maschilein, NOOOO! Auf die Hand? Das ist… mehr als unglücklich…. Aber das gehört wohl irgendwie auch dazu, oder?
    Sind die Aussies denn so dermaßen direkt? Ich habe da schon Gerüchte gehört, aber einfach mal so fragen, ob gerade Oralsex angesagt ist? Whoaaa, wäre das Meinem passiert, ich hätte so laut durchs Telefon gelacht, dass sie ihn wohl für einen Betreuer aus der Irrenanstalt gehalten hätte, der gerade Mittagspause macht. ^^

    Anyway, ihr seid ja Vorreiter in Sachen Feuerwerk und wenn ich mittags im Fernseher das riesen Gedönse über der Oper sehe, dann denke ich ganz fest an dich! Kommt gut rüber, Familie Quasseltäschi, und ich wünsche euch nur das Beste für 2016!

    Dicker Knutscher!

Schreibe einen Kommentar

