Happy New Year!!!


  Frohes Neues Jahr Ihr Lieben 🙂
Heute morgen sind wir in der Früh mit dem Auto losgefahren und 11 Stunden später sind wir in Sydney angekommen.

Nach unserer Ankunft wurde dann österreichisch geschlemmt. Als Nachtisch gab es Heisse Liebe 🙂


Ach ja, wir mussten kurz in der Innenstadt halten, weil mein Mann einen Termin hatte. Nun versucht mal mit Hilfe des Schildes herauszufinden, ob man da heute um 5:30pm parken durfte.


Gehe jetzt schlafen.


Gute Nacht 🙂
Eure Quasseltasche

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy New Year!!!

  1. Hallo Mascha,

    nun haben wir auch das neue Jahr erreicht und alles ist wie im letzte Jahr. In Sidney österreichisch Essen bringt das ein bisschen Heimatgefühl?

    Na, wisst ihr jetzt ob man da parken darf? Ich hätte mich einfach mal hingestellt. Wenn Strafzettel da dann nicht mehr parken. 😉

    Zum Nachtisch heiße Liebe? So genau wollten wir es eigentlich nicht wissen! 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Sidney.

    Liebe Grüße
    Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s