Magie kommt ins Haus

img_0574

Hallo Ihr Lieben,

hier ist 16:30 Uhr, es ist kalt (19 Grad) und es stürmt und regnet. Ganz schön heftiges Kontrastprogramm zu den gestrigen 42 Grad.

Gestern war ich beim Weight Watchers Treffen. Das strikte Einhalten der Punkte half. Ich habe 3.1 Kilo verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn??

Freu mich🙂

Und warum wird es magisch? Tja, ich habe ein Buch Abo abgeschlossen. Jeden Monat bekommst Du ein kleines Päckchen. Und darin findest Du ein Buch und dazu passend kleine Geschenke. Das Thema im Januar ist MAGIE und die netten Menschen, die diese Päckchen füllen meinten, daß jeder Harry Potter Fan diese Box braucht!!! Also bin ich mal gespannt was drin ist🙂 Werde berichten🙂

Ich wünsche Euch allen einen tollen Donnerstag!!

Eure Quasseltasche

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Magie kommt ins Haus

  1. 3,1 Kilo!!! Wow! Toll Maschi!! Ich freu mich für dich!
    Ich hab mich für den 28. für ein Probetraining im neuen Fitnessstudio angemeldet. Personal Coaching, vier mal im Monat, da MUSS ich ran ^^ Bin schon sehr gespannt.
    Das Leben ist halt doch magic😉
    Viel Spaß beim Lesen. Lass hören, wie dus findest, damit ich mich anfixen lassen kann.
    Grüße auf die andere Seite!

  2. Hallo Luisa. Personal Coach!! Wow, klingt super!! Viel Erfolg und Spaß. Ja, werde von der Buchbox berichten. Bin echt neugierig🙂 Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt schlafen.

Schreibe einen Kommentar

