Welcome Hippo Baby

img_0629

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es fast 17 Uhr. Der Sonntag ist also fast um und leider fängt es auch wieder an heiß zu werden.

Gestern war ich mit meinem Mann beim Tennis. Die Qualifikationsspiele liefen für die Australian Open.

img_0624

Dieses Foto hat der Paparazzo neben mir gemacht. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber gut das ich es jetzt habe, weil ich habe keine Fotos geknipst.

Danach haben wir unsere Fahrräder abgeholt, die noch bei Freunden eingelagert waren. ICH WAR FIX UND ALLE. Der Weg war sooooooooo lang. Also nicht wirklich. Aber mir kam es sehr lang vor. Bin einfach so unfit. Musste immer wieder vom Rad runter und schieben. Mein Schatz war aber so lieb bei mir zu bleiben, anstatt davonzufahren (nachdem ich mich weigerte ihm den Haustürschlüssel zu geben ;)). Muß unbedingt an meiner Fitness arbeiten.

Und was habe ich über das Nilpferd Baby zu sagen?🙂

Tja, ich liebe Schleich Tiere und bin letztens zufällig an einem Laden vorbeigekommen, der diese verkauft. Und dann kam mir eine Idee: Jedesmal wenn ich zu meinem Wiegetag gehe und eine Gewichtsabnahme verbuchen kann, belohne ich mich mit einem Schleich Tier🙂

Mein erstes seht ihr auf dem Foto. Ich hoffe es kommen viele dazu🙂

Habt einen schönen Sonntag.

Eure Quasseltasche

 

 

 

4 Gedanken zu “Welcome Hippo Baby

  1. Guten Morgen, liebe Mascha! 🙂
    Weißt Du, dass ich jetzt herzlich lachen muss!
    Bin ich nicht die einzige Erwachsene, die den Tick mit den Schleich Tieren hat.
    Werde auch mal darüber berichten, vielen Dank, dass Du mir bewiesen hast, ich habe keine Macke.
    Habe auch einen schönen Tag.❤
    Gruß Karen

Schreibe einen Kommentar

