Meine Buchbox ist unterwegs!!!

img_0574

Hallo Ihr Süßen,

wie ihr ja wisst habe ich ein Buch Abo abgeschlossen und die netten Leutchen, die die Boxen versenden, haben mir mitgeteilt, daß mein Päckchen schon rausgegangen ist. Habe auch eine Tracking Number bekommen. Am 13. war die Buchbox in Chicago und nun ist sie gerade auf dem Weg nach Australien. Bin schon soooo gespannt. Es wurde auch schon das Thema für die Februarbox verkündet:

img_0628

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Science Fiction gelesen. Mal sehen, ob es mir gefällt.

Dann war ich heute sehr sportlich unterwegs. Da eine Morgenschicht von mir abgesagt wurde, habe ich mich spontan zum Schwimmbad aufgemacht. Und bin dort eine Stunde ohne Pause geschwommen. Es war anstrengend,  aber herrlich. Werde nun regelmässig schwimmen gehen, um meine Gewichtsabnahme voranzutreiben🙂

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag🙂

Eure Mascha

4 Gedanken zu “Meine Buchbox ist unterwegs!!!

  1. Du bist so fleißig! Wahnsinn! Mir wären nach einer Stunde bestimmt die Arme abgefallen!
    Bin schon gespannt auf das Buch. Sci-Fi wäre jetzt auch nicht meine Richtung, aber genau das macht den Reiz so einer Box aus, oder? Dass man mal was in die Hände bekommt, das man nicht automatisch aus dem Regal im Laden nehmen würde.🙂

    Dann genieße deinen Tag, wenn schon die Frühschicht weg gefallen ist❤

Schreibe einen Kommentar

