Welcome Eisbär Baby!!!!

img_0648

Nur noch ein kurzer Artikel, weil es hier schon nach 23 Uhr ist, ich hundemüde bin und morgen wieder früh raus muß:

Ich war gestern wieder beim Wiegen. Habe 400 Gramm abgenommen. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte mit einem Kilo gerechnet. Aber eine Abnahme ist eine Abnahme🙂 Und da ja jede Abnahme mit einem Schleichtier belohnt wird, ist heute dieses Eisbär Baby dazugekommen🙂

Gehe jetzt schlafen.

Eure Quasseltasche

7 Gedanken zu “Welcome Eisbär Baby!!!!

  1. Ich könnte das gar nicht so genau sagen. Mein Gewicht schwankt von Tag zu Tag um bis zu 1,5 kg.
    Ich finde, man sieht die Abnahme effektiver daran, wie die Klamotten passen. Allen voran die Hosen natürlich😀
    Und langsam abnehmen ist doch eh besser, oder? Kopf hoch!

Schreibe einen Kommentar

