Die Eulenbox ist angekommen!!!!

img_0655

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Gestern überflutete mich eine Glückswelle….ernsthaft. Ich hatte am Freitagabend noch mal meine Eulenbox getrackt. Es hieß immer noch“ Am 13.01. in Chicago abgefertigt und nun im Transit“. Daher rechnete ich mit der Box erst nächste Woche. Gestern habe ich mit meinem Mann den Vorgarten schön gemacht. (Mein Mann hat gemäht und ich habe Unkraut herausgerissen :)) Und als ich neben dem Briefkasten stand, hob ich den Deckel, um zu schauen, ob Werbung usw. drin ist……..UND PLÖTZLICH sehe ich diese Box vor mir liegen. Mein Herz schlug schneller und eine wahre Glückswelle erfasst mich. ERNSTHAFT. Klingt vielleicht albern, aber es ist die Wahrheit🙂 Ich bin dann freudig erregt mit der Box herumgehopst und zeigte meinem Mann den Grund meiner Freude. (Er konnte meine Emotion nicht wirklich nachvollziehen).

Nach der Gartenarbeit haben ich dann die Eulenlieferung ausgepackt.

img_0674

img_0658

img_0659

img_0657

Das Buch ist wirklich gut und hätte ich mir NIE gekauft. Und von den Geschenken gefällt mir besonders der Harry Potter und der Patronus Lipstick mit dem Geschmack White Chocolate Mint🙂

Also ich bin begeistert und freue mich schon auf die Februar Box.

Das Buch „Worlds of Ink and Shadow“ werde ich bei Goodreads bewerten, wenn ich fertig mit lesen bin.

Ansonsten sind gestern Freunde zum Abendessen gekommen. Endlich konnten wir mal unser neues Geschirr benutzen🙂

img_0671

Und Wein habe ich auch getrunken. Trotz Weight Watchers🙂

img_0666

Ich wünsche Euch allen einen super Sonntag!!!!

Eure Quasseltasche Mascha

 

2 Gedanken zu “Die Eulenbox ist angekommen!!!!

Schreibe einen Kommentar

