Gruß aus dem abendlichen Melbourne

img_0749

Dieses Bild habe ich auf Facebook gesehen und musste sofort einen Screenshot machen. Das bin 100%ig ich🙂 Wobei ich zurzeit keine neuen Bücher kaufe. Ich lese die deutschen, die ich damals von einer Bekannten bekommen habe und dann freue ich mich schon auf meine neue Lieferung aus Kanada🙂

Am Samstag haben wir einen Ausflug zum Strand gemacht. Dabei war Lajos, der ungarische Jagdhund unserer Freunde.

img_0790

img_0795-1

Lajos liebt das Wasser🙂

Ansonsten gibt es nicht spannendes zu erzählen. Der Alltag läuft und läuft und läuft🙂

Was gibt es bei Euch?

 

Eure Quasseltasche

7 Gedanken zu “Gruß aus dem abendlichen Melbourne

  1. Oje, das in dem Comic bin ja ich. *lach* Habe soeben ein Paeckchen von Amazon aufgerissen und meine neuste Errungenschaft begutachtet. Kelly Armstrong ‚frostbitten‘. Normalerweise kaufe ich meine Buecher in einem Second-Hand-Bookshop hier um die Ecke. Da sind die Buecher so guenstig, da kann ich einfach nicht widerstehen! Aber mal ehrlich, besser Buecher kaufen als das Geld versaufen oder so…. *lach*
    Liebe Gruesse aus Virginia, ivonne

    • Du bist auch so? Das ist ja witzig🙂 Ja, ich kaufe auch oft Secondhand Bücher hier im Op Shop. Bücher sind hier unverschämt teuer. Aber ich könne mir den Luxus des Buch Abos und manchmal bestelle ich auch etwas bei Amazon🙂

      • Bei uns gibt es auch gebrauchte Bücher bei Amazon. Die kosten teilweise nur einen Cent und dann aber 2,99 Porto. Aber 3 Dollar find ich immer noch billig.

  2. Den Cartoon hatte ich auch gesehen, finde ihn sehr passend. Wobei ich wohl am meisten Geld für Reisen ausgebe … und dann Bücher.
    Dass der Alltag läuft, ist doch echt gut! Sollte man immer erwähnen, finde ich, weil es oft genug nicht so läuft wie es soll🙂

    • Das stimmt, liebe Jana. Man sollte sich nicht über einen funktionierenden Alltag ärgern🙂 Stimmt, Du reist sehr viel. Bin so neidisch, daß Du New York so oft siehst. War noch nie in Amerika, aber New York und Main im Indian Summer stehen auf meiner Bucket list🙂

  3. Oh weh, ich fühle mich zu 100% ertappt. Habe mir zwar mittlerweile vorgenommen, erstmal die bereits vorhandenen Bücher zu lesen, aber es kommen trotzdem immer neue Bücher dazu. Wie von selbst.😛

    Muss mir diesen Cartoon mal ausdrucken. Zur Ermahnung.😉

    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

