Eselchen!!!!!!

img_0831.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben,

hie ist es Samstag 10.30Uhr und ich warte auf meinen Mann, damit wir dann gemeinsam frühstücken können.

Wie ihr sehen könnt habe ich wieder Zuwachs bekommen. Ein ESELBABY!!!!! Süß!!!! Ja, ich habe wieder abgenommen. 2.5kg in einer Woche!!!! Habe jetzt insgesamt seit Start 5kg abgenommen und damit 5% meines Körpergewichts verloren. Happy too much (wie die Thai sagen:))

Was gibt es sonst noch? Die Woche war sehr stressig. Viel zu tun. Aber ich mag meinen Job und daher beschwere ich mich nicht🙂

Der Sommer ist zum Glück nicht wirklich heiß. Wir dümpeln immer so zwischen 22 un 25 Grad. Sehr angenehm. Niemand braucht über 40 Grad und Klimaanlage mag ich auch nicht die ganze Zeit anhaben.

Meine neue Lieblingsserie hier in Australien heißt „My Kitchen Rules“. Zweier Teams müssen ein 3-Gänge Menü zaubern und dann wird das Essen von zwei Sterneköchen bewertet. Danach bewerten dann auch auch die Gegner. In dieser Show ist ehrlich gesagt das Kochen Nebensache. Es geht mehr um das Gebitche untereinander. HERRLICH!!!😉

Dann wurde mir gestern mitgeteilt das meine Februar Box von Owlcrates abgeschickt wurde. FREUE MICH!!!!! Müsste also in ca. 2 Wochen ankommen. Bin schon aufgeregt!!!!

Und nun noch etwas schräges zum Schmunzeln:

Ich babysitte einmal die Woche wieder die kleine Maus (8Jahre), von der ich schon berichtet habe. Gestern hole ich sie von der Schule ab und sie erzählt mir von einem Lehrer (ich kennen ihn nicht). Sie sagte mir, daß er immer ein merkwürdiges Gesicht macht, wenn ein Schüler eine falsche Antwort gibt. Die Maus macht dann das Gesicht nach.

Ich lachte und meinte dann:

„I think it looks sexy.“

Sie bleibt stehen und schaut mich ernst an:

“ Mascha, he is married, he has children and he got a back surgery. Don’t start an affair with him!!!!“

:):):):):):)

Eure Quasseltasche

5 Gedanken zu “Eselchen!!!!!!

  1. Das scheint mir aber ein kühler Sommer zu sein – oder ist das normal? Ich persönlich bin ja doch eher für richtige Hitze.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Esel, den hast du dir wirklich verdient!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s