Gemüse Pasta!!! Ich glaub‘ ich twiste.

img_0848.jpg

Ich habe mir einen Veggie Twister gekauft und kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren. Hatte schon lange davon gehört, aber in Läden sah ich ihn nie. Dann fragte ich meine WW friends wo man das Teil kaufen kann und die nannten mir dann irgendwelche Onlineshops. Und irgendwie bin ich nie dazu gekommen nachzusehen.

Am Sonntag war ich nach meinem Dienst in der Shopping Mall und nur durch Zufall sah ich den Veggie Twister (Made in Germany) in einem Küchengeschäft. Der Preis war geschmalzen. 40 $……das sind ca. 26 Euronen, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Viele meiner WW Freunde benutzen den Veggie Twister, um aus Zucchini so eine Art Spaghetti zu machen. Dann nur noch Soße drauf, Käse. Lecker. Und weil noch die Kalorien für die Pasta wegfallen, freut sich der Dicke noch mehr🙂

Werde Euch berichten wie es war🙂

Gruß aus dem 40 Grad heißem Melbourne.

Mascha

 

 

Ein Gedanke zu “Gemüse Pasta!!! Ich glaub‘ ich twiste.

Schreibe einen Kommentar

