Buchbox ist daaaaaaaa!!!!! Plus MEGA Buch TIPP!!!

img_0655

img_0885.jpg

Guten Morgen aus Australien!!!!

Ich wollte Euch kurz meine Buchbox zeigen, die vor einigen Tagen aus Kanada geliefert wurde. Ich erzählte Euch ja, daß ich nun jeden Monat eine Buchbox geschickt bekomme. Das Thema der Februar Box ist Science Fiction. Und das war drin:

2 Bücher!!!! Yuhuuu!!!! Titel seht ihr auf dem Foto.

Ein Doc Who Magnet aus Holz.

Ein Brief von der Autorin.

Ein Lesezeichen.

Ein Buchsticker mit Original Unterschrift der Autorin

Eine selbstgemachte Stofftasche mit den Liebespaaren aus der Buchreihe „Lunar Chronicles“

Und das ist auch eine gute Leitung zum nächsten Thema:

Ich konnte mit dem Beutel nichts anfangen, weil ich die „Lunar Chronicles“ gar nicht kannte. Las dann bei Wiki worum es geht und schaute mir bei Amazon die Cover an. Die Cover sind WUNDERSCHÖN und die Geschichten klingen schräg, aber interessant. Die Reihe besteht aus 4 Büchern. Bekannte Märchenfiguren werden in eine futuristische Welt gesetzt. Zum Beispiel ist Cinderella ein Cyborg und wird daher von ihrer Familie gemobbt usw. Sag ja, schräg. Aber ich versuche mich da mal reinzulesen.

Aber jetzt komme ich erst zum interessanten Punkt. Ich sagte Euch ja, daß die Bücher hier in Australien sehr teuer sind und die Auswahl nicht berauscht. Deshalb habe ich manchmal bei Amazon bestellt. Aber das Porto ist mir zu teuer und daher war das auch keine super Lösung. Dieses leidige Thema wurde auch im Forum „Deutsche in Melbourne“ besprochen und eine Dame gab uns den Tipp „Book Depository“ zu nutzen. Sie tut es seit langem. Super Buchauswahl plus INTERNATIONAL SHIPPING FOR FREE!!!!!!!!!

Konnte es nicht glauben!!! Bin dann auf die Website gegangen, habe mir die „Lunar Chronicles“ herausgesucht. Nur halb so teuer wie die Buchreihe hier vorort und Lieferung kostenlos!!!! Habe per Paypal bezahlt und es hieß, daß es ca eine Woche dauert bis die Bücher aus England geliefert werden. Werde berichten, ob und wie geliefert wurde. Also an alle von Euch, die evtl. im Ausland leben und Bücher lieben……nutzt diesen Service!!!!!🙂

Werde jetzt frühstücken.

Bis morgen,

Mascha

 

6 Gedanken zu “Buchbox ist daaaaaaaa!!!!! Plus MEGA Buch TIPP!!!

  1. Oh ja, Book Depository ist großartig! Bestelle da auch regelmäßig. Aber die Lieferzeit nach DE ist ewig lange, teilweise bis zu 14 Tage habe ich schon gewartet. Fand ich von UK nach DE schon ein bisschen heftig.:/ Hoffentlich geht es nach Down Under schneller!

    • Also meine Bücher waren nach ca. 10 Tagen da. Finde ich okay. Ist ja kostenlos🙂 Leider ist ein Buch bis jetzt nicht angekommen. Aber daran wird die Post hier wahrscheinlich schuld sein. Sind Deine Bücher auch immer heil angekommen?

      • Das schon, ja. BD verpackt viele Bücher einzeln, da kann es schon mal vorkommen, dass eins länger braucht. Die haben ihre Lager wohl ziemlich krass verteilt 😐

Schreibe einen Kommentar

