Herbst in Melbourne

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist es kurz nach 7 Uhr und ich muß bald los zur Arbeit. Daher habe ich keine Zeit für einen langen Blog-Artikel mit Fotos usw. Aber am Wochenende werde ich alles wieder gut machen. Versprochen:)

Also jetzt nur kurz: Für alle die es evtl. nicht wissen. Hier ist seit dem 01.März offiziell Herbst. Ja, hier ist alles falsch herum🙂

Und hier mal eine Übersicht wie es in Melbourne mit den Jahreszeiten läuft:

September-November    Frühling

Dezember-Februar           Sommer

März-Mai                             Herbst

Juni-August                         Winter

Ja, so ist das am Ende der Welt. Voll schräg Osterdekoration zu besorgen, wenn draußen die Blätter bunt durch die Gegend wehen.

Die Temperaturen sind aber noch nicht herbstlich. Am Dienstag hatten wir 39 Grad.

So, muß los.

Eure Quasseltasche

Ein Gedanke zu “Herbst in Melbourne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s