Award für meine Arbeit gewonnen

img_0870-1.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben (für Euch Guten Abend):)

Letzte Woche ist was tolles passiert und das möchte ich mit Euch teilen.

Alle 3 Monate wird ein Award von meinem Arbeitgeber vergeben für besonders gut geleistete Arbeit. Da ich nun 5 Monate diesen Job habe und ich auch finde, daß ich eine sehr gute Angestellte bin (ja, gesundes Selbstbewusstsein), sagte ich meinem Mann, daß ich denke, daß ich den Award verdient habe 🙂 Als das große Mitarbeiter Treffen anstand, war ich schon ganz aufgeregt.

Paar Tage vor dem Treffen wusste ich, daß ich nicht hingehen konnte, weil ich zu der Zeit einen neuen Klienten bekommen hatte. Pech.

Eine Woche verging nach dem Treffen und ich war schon ganz neugierg wer den Award gewonnen haben mochte.

Dann bekam ich plötzlich eine Email von meinem Arbeitgeber. Er teilte mir mit, daß mir auf dem letzten Treffen der Award für ausgezeichnete Leistung verliehen wurde!!!!

Wie geil ist das denn????!!!

Ich freute mich riesig. Habe mich ja schließlich mit 60 anderen Mitarbeitern messen müssen.

Heute noch einmal ein voller Tag Arbeit und dann Samstag frei!!!!! Freue mich!!!

Eure Quasseltasche

 

6 Gedanken zu “Award für meine Arbeit gewonnen

Kommentar verfassen

