Mascha in Wonderland

img_0919.jpg

Ich liebe „Alice in Wonderland“. Auch als Disney Movie war mir die Geschichte von Alice die liebste. Ich kenne jede Szene auswendig. Und ich LIEBE die Teeparty mit dem Hutmacher und dem Märzhasen🙂

Letztens kam ich zufällig an einem Buchladen vorbei, der super günstig Klassiker verkaufte. Da musste ich dann zugreifen🙂

Ich kaufte „Alice in Wonderland“ und diese Jane Austen Bücher (siehe unten)🙂

img_0912-1.jpg

Und es sind auch meine Bücher vom Book Depo gekommen. Ich hatte Euch ja von denen erzählt. Sie versenden günstige Bücher ….und das weltweit …..kostenlos:

Leider fehlt ein Buch. Nämlich der erste Teil der Lunar Chronicles. Habe dem Customerservice schon geschrieben. Mal sehen was passiert. Laut Internet Review kommt so etwas häufiger vor…..hmm….werde berichten.

So, das war ein Beitrag zu meiner Buchliebe🙂 Schaue jetzt einen Film und dann ab in die Heia. Muß morgenfrüh arbeiten.

Mascha

Schreibe einen Kommentar

