Eule ist eingezogen :)

img_0955.jpg

Das ist mein neuster Zuwachs als Belohnung für meine Abnahme. Passt die Eule nicht auch super zu meinem Harry?🙂

img_0956.jpg

Was gibt es sonst noch? Hier ist langes Wochenende, daher läuft alles ruhiger, aber ich arbeite trotzdem etwas…..Was muß das muß🙂

Das Wette ist zurzeit sehr angenehm. Um die 20 Grad, bewölkt.

Als ich meine Freundin auf einen Kaffee traf…..wollte ich auch Pancakes essen🙂 Wir probierten ein neues Café aus, daß nur australische Produkte verwendet usw. Sieht das nicht schön aus??🙂

img_0907.jpg

Es war fast zu schön zum Essen….aber halt nur fast😉

Mein Mann ist gerade auf Geschäftsreise in Thailand. Er sah dieses Plakat in Bangkok:

img_0905.png

Wer möchte denn bitte weiß wie eine Schnecke sein??

So, muß los.

Melde mich morgen wieder🙂

Eure Quasseltasche

Schreibe einen Kommentar

