Original Lieferung angekommen

img_0974.jpg

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte Euch doch erzählt, daß ein Buch der Reihe „Lunar Chronicles“ nicht geliefert wurde. Daher hatte ich mich ja beschwert und sie versprachen das Buch erneut zu senden.

Sie schrieben mir am Sonntag, daß es einige Tage dauert bis das Buch aus dem Lager kommt und dann brauch es noch ca. 5-8 Tage nach Australien.

Heute ist Mittwoch und das fehlende Buch lag im Briefkasten….also kann es nicht die Replacement Order sein.

Keine Ahnung warum, aber das Buch hat 2 Wochen länger gebraucht als die anderen.

Werde dem Customerservice schreiben, daß das Buch da ist.

Schau jetzt meine neue Lieblingsshow. MY KITCHEN RULES. Teams treten kochend gegeneinander an. Ist super spannend🙂

Bis dann,

Mascha

 

 

Schreibe einen Kommentar

