Dog Lover Show

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn, schon wieder fast zwei Wochen um. Die Zeit rennt so schnell.

Letztes Wochenende waren wir auf der Dog Lover Show. Dort konnte man mit vielen Hundezüchtern sprechen, alles um den Hund kaufen, Vorträge anhören usw. Ein wirklich buntes Treiben. War nicht uninteressant, aber ich muß es nicht nochmal haben. Würde nur hingehen, wenn ich selber einen Hund habe und besondere Leckerlies usw. kaufen möchte.

Lustige Situation:

Eine Dame verkaufte dort Bücher, in denen man alle Hundeparks usw. finden kann, die sich in und um Melbourne befinden. Als wir so in den Büchern blätterten, meinte die Verkäuferin super aufgesetzt freundlich, dass die Bücher toll wären, da man in all diesen Parks den Hund ohne Leine laufen lassen darf.

Mein Mann: Wussten sie, dass man nach Sonnenuntergang seinen Hund überall ohne Leine laufen lassen darf?

Sie: Oh, das ist aber interessant. Das wusste ich gar nicht. Wirklich?

…….

Später sind wir dann noch bei unserem Lieblings Vietnamesen gewesen. Ich habe wieder Mongolian Beef gegessen. Super lecker!!!!

Hier ist es  19 Uhr und ich bin schon voll müde. Bin seit Tagen gesundheitlich angeschlagen und morgen habe ich auch keinen freien Samstag mit meinem Schatz, sondern habe den ganzen Tag einen Erste Hilfe Kurs, den mein Arbeitgeber anbietet.

Werde berichten wie es war:)

Alles Liebe!!!

Mascha

3 Gedanken zu “Dog Lover Show

  1. Wollt ihr euch wieder einen Hund kaufen, liebe Mascha? Ich hoffe, dein heutiger Samstag ist auch interessant, ein Erstehilfekurs kann ja auch lustig sein.

Schreibe einen Kommentar

