Noch eine Woche!!

Hallo Ihr Lieben,

hier ist heute Feiertag. Queen’s Birthday wird gefeiert. Ich habe zwar am Wochenende auch einige Klienten gehabt, aber ich hatte noch genug Zeit übrig, um Filme zu schauen.

Unter anderem habe ich Madame Bovary geguckt und die BBC Miniserie Jane Eyre.

Madame Bovary hat mir sehr gut gefallen. Mia spielt die Rolle einfach toll!!! Ich liebe Mia. Eine interessante Schauspielerin, ABER ich habe sie auch in dem Film „Jane Eyre“ gesehen und da hat sie mir nicht gefallen. Wenn Du das Buch „Jane Eyre“ kennst und dann diesen Film siehst, bist Du nur enttäuscht. Anscheinend ist die Handlung des Buches nicht in einer Spielfilmlänge vorzeigbar.

Den Beweis liefert die BBC Miniserie „Jane Eyre“. 4 Episoden. Jede Episode 1 Stunde lang und zack, der Roman wird wirklich sehr genau wiedergegeben.

Die Rolle von Jane Eyre wird von der Schauspielerin grandios gespielt und Sir Edward Rochester ist einfach WUNDERVOLL!!!!!! :):):)

Kann nur jedem diese beiden DVDs empfehlen🙂

Dann hatte ich noch Glück diese tollen Bücher in einem Second Hand Laden zu finden🙂

Ansonsten bin ich schon langsam in Aufbruchstimmung. Nächsten Montag fliege ich. Kann es noch gar nicht glauben.

Ich werde schon langsam anfangen vorzupacken, um zu sehen was ich mitnehmen möchte/kann und ob ich noch etwas kaufen muß.

Mein Exit Visa ist erteilt und daher ich auch diese Sorge aus dem Weg.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Eure Mascha

5 Gedanken zu “Noch eine Woche!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s