Sonnige Grüße aus Melbourne

img_2051

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Die Woche flog nur so dahin. Viel Arbeit, darunter einige Nachtschichten.

img_2028

Das Gute an Nachtschichten ist, daß ich zum Lesen komme. Wie Ihr wisst habe ich „The book thief“ gelesen und nun lese ich das hoch gelobte Buch „I capture the castle“. Deutscher Titel: „Das Sommerschloss“. Das Buch ist von Dodie Smith. Mehr darüber auf meinem Youtube/Booktube Kanal. Werde dort anfangen kleine Videos über meine Bücher zu machen.

Heute habe ich nach meiner Morgenschicht im Garten gearbeitet. Rasen gemäht usw. Möchte das es schön aussieht, wenn mein Schatz am Mittwoch nach Hause kommt!!!!

Ich wünsche Euch allen einen super Sonntag.

Eure Mascha, die leider wieder arbeiten muss.

 

2 Gedanken zu “Sonnige Grüße aus Melbourne

Schreibe einen Kommentar

