Warum das Gequassel?

Mein Name ist Mascha und ich quassel gerne. Damit ich wohl nicht meine direkte Umgebung tagtäglich zudichte, wurde mir nahegelegt ein virtuelles Tagebuch einzurichten. Und hier bin ich jetzt 🙂

Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, reise viel und lebe schon seit Jahren immer wieder im Ausland.

Zurzeit lebe ich in Australien und das wird wohl auch erstmal die nächsten Jahre so bleiben.

Da ich ein großes Mitteilungsbedürfnis habe, möchte ich diesen Blog nutzen, um mit Euch meine persönlichen Erlebnisse aus aller Welt zu teilen.

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und regen Austausch 😀

Los geht´s:)Mein Marmorkuchen lebt

Advertisements

19 Gedanken zu “Warum das Gequassel?

  1. ein lachender Marmorkuchen!!! 🙂 Oh wie lustig, einmalig!!!
    Finde dein Blog sehr spaßig interessant, du wirst jetzt von mir „verfolgt“… 🙂

  2. „Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und daher beschäftigen mich viele Dinge. Wichtige aktuelle Themen, aber auch banale, alltägliche Sachen.

    Da ich ein großes Mitteilungsbedürfnis habe, möchte ich diesen Blog nutzen, um Euch meine Erlebnisse zu berichten und hoffe von Euch evtl. Antworten zu bekommen.

    Denn oft erlebe ich etwas und denke nur: Wie ist das möglich?!
    “ – kommt mir irgendwie bekannt vor. – Genau so was ähnliches erlebe ich auch oft – von dem ich mir dann denke: „Gibt es gar nicht – oder: doch.“

    VhG

    Andrea

  3. Hab hier auch mal ein wenig gestöbert und will nicht ganz ohne Gruss wieder verschwinden.
    Das Lesen hier macht Spass 🙂

    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s