Q-Gästebuch

Es wäre lieb, wenn jeder, ob absichtlich oder zufällig auf meiner Seite, einen Gruß hinterlassen würde.

Vielen Dank:)

74 Gedanken zu “Q-Gästebuch

  1. Ein schöner Blog, auf den ich durch Zufall, bzw durch einen anderen Blog gestossen bin und den ich von nun an öfters besuchen werde und durch den ich mich nach und nach durchlese.

    Weiter so und liebe Grüße

  2. Hi,

    bin auf den Link von Deinem Blog im ILS-Forum von J.Sademann gestoßen und muss sagen, dass Du einen schönen Blog hast.
    Habe dich in meine Blogroll aufgenommen…

    Lieben Gruß
    Anna

  3. Hallo! Habe im Indienforum deinen Blog gefunden und gleich mal abonniert! 🙂 Ich bin totaler Anfaenger was Indien angeht, moechte aber naechstes Jahr Yogaurlaub in Goa machen. Bin sehr gespannt auf Deine Berichte und Erfahrungen!
    Viele Gruesse aus Nippon,
    Doro

  4. Ich bin der Yuppidu, find deine Seite phantastisch und das ganz ohne Bakschisch!
    Lass nicht ab von deinen Berichten, schreib weiter so tolle Geschichten,
    ich komm‘ wieder, um sie zu lesen, bin so in Indien ganz ohne Spesen!
    Lg YDu

    • Ja, das hast Du wohl. Schön Dich wiederzusehen. Warum interessiert Dich eigentlich mein Blog? Schreibe ja nicht über die Themen, die Dich (laut Deinem Blog) interessieren 😉

  5. hallo mascha
    ich bin ziemlich neu in der blogger-welt und hab deine mail-adresse nicht gefunden, würde dich aber gerne mit einem stöckchen bewerfen – siehe mein letzte post. würde mich echt freuen, wenn du mitmachst…
    herzlich re

  6. Liebe Res Wolke,

    habe eben in Deinem Blog herumgelesen….sehr interessant….habe aber noch nicht alles geschafft…..nichts für Ungut, aber Kettenblogs mag ich nicht. Nicht böse sein.

  7. Hallo Mascha, ich bin über die Göttin auf deinen blog gestolpert. Meine Freundin möchte mit mir für zwei Wochen nach Indien. Irgendwann, sagt sie. Im Augenblick belächele ich sie noch, aber ich glaube, sie meint das ernst. Sie war schon einmal dort. Es hat sie sehr fasziniert. ich werde deinen blog in Ruhe lesen. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    morgenrot

    • Liebe Morgenrot, ich persönlich finde Indien sehr interessant. Ich denke, jeder sollte mal dieses farbenfrohe Land besuchen. Wo genau soll es denn hingehen? Viel Spaß beim Lesen 🙂

  8. Hallo Quasseltasche 🙂
    Hab gerade deinen Blog aus Zufall entdeckt. Gefällt mir sehr, werde aufjedenfall öfters mal vorbeischauen. 😉

    Liebe Grüße
    Rebell

    • Bin zurzeit in Wien. Im September geht es wieder für länger nach Indien. Du kannst auf meiner Seite unter „Aktuelles Quasselland“ sehen wo ich gerade bin 🙂

  9. Vorhin im Wald mit Hund ging mir ein Kronleuchter auf; ein Satz hier irgendwo gelesen kam mir sehr bekannt vor. Ich habe nämlich deine Beiträge gelesen, als du letztens in Mumbai warst 😉 und da hatte ich exakt diesen Satz gelesen.

  10. hallo mascha, kurze frage, das bild von dem baum unter dem „wo ist mein Baum“ eintrag. hast du das gemalt? falls ja könnte ich die grafik für einen artikel nutzen?
    ich hab das schon irgenwo mal im internet gefunden und suche den maler/autor. keine angst ich gehöre nicht zu der visuellen GEMA oder so sondern will einfach nur das Bild selber nutzen.
    danke für jegliche hilfe
    gruss sabine

    • Nein, ich habe den Baum vom Blog „Seelenträume“. Das Baumbild gehört zu einer Seite, die diese Baumaktionen macht….aber frag mich jetzt nicht wie die heißen…ist zu lange her. Tut mir leid.

  11. Ich bin gerade über die liebe Nessy hier gelandet… weil Du bei ihr schriebst, dass Du vor allem Klassiker liest, und das fand ich sympathisch. Dann entdeckte ich, dass Du ein Haus in Ungarn besitzt – meinem Herkunftsland. Und dann stolperte ich noch hier und da über ein paar weitere Gemeinsamkeiten. Um es kurz zu machen: Dein Blog liest sich schön und irgendwie vertraut, ich werde wiederkommen!

    Liebe Grüße
    K

    • Sorry für meine späte Antwort, ich habe gerade einen endlos stressigen Umzug hinter mir…
      Also, Ungarn: Ich stamme aus dem Süden, Mohács, das Städtchen da unten an der Donau nahe der kroatischen Grenze. Habe außerdem Verwandte in Zalaegerszeg und Budapest. Ein tolles Land, momentan politisch leider sehr gebeutelt, aber trotzdem – ich liebe die ungarische Sprache, Kultur und Küche. 🙂

  12. Hallo Masha,
    Danke für deinen Besuch. Ich freue mich das dir mein Blog gefällt. Habe jetzt auch den gesuchten „Follow Knopf“ auf die Seite geklebt.
    Bei dir ist es aber auch sehr nett.
    Wünsche, dir ein schönes Wochenende.
    S. ✌

  13. Hallo Mascha, ich war lange nicht hier. Sorry. In letzter Zeit fehlte mir die Konzentration, den blogs zu folgen. Dein blog hat sich verändert. Wunderschön. Und das Header-Foto ist ja gigantisch!!! Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag. morgenrot

  14. Hallo Mascha,
    habe gerade erst dein Blog entdeckt… Habe jetzt schon Einiges von deinem Leben in Indien gelesen, sehr spannend und interessant! Ich werde es weiter verfolgen!
    Alles Gute,
    LG joos

  15. Liebe Quasseltasche, „Soziale Kälte“ bewegt mich seit Langem. In meinen Arbeiten thematisiere ich sie in unterschiedlicher Weise.
    Hamburg ist für mich eine sehr kalte Stadt.

    Es gibt nicht nur soziale Kälte, sondern auch Möglichkeiten, etwas gegen sie zu unternehmen.

    Ich hoffe, Sie können etwas mit den Filmchen anfangen.
    Wenn Sie die Links an Interessierte weitergeben, würde ich mich sehr freuen.

    ich bedanke mich
    und verbleibe
    mfG

    Raimund Samson



  16. Hallo, ich habe gerade deine Frisörgeschichte aus Indien gelesen. Welche Farbe haben deine Haare heute? 😉 Ich weiß schon, warum ich es vermeide im Ausland zum Frisör zu gehen. Mein Mann ist da ganz anders, er war auch schon in Bangkok beim Frisör, was man übrigens in meinem Blog (lifetellsstories.de) nachlesen kann. Ich kann nur sagen der Frisörbesuch hat echt Spaß gemacht.
    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s