Bin nun Booktuber

img_2070

img_2085

Hallo Ihr Lieben!!!!

Nun ist es offiziell: Ich bin Booktuber geworden🙂 Das heißt ich quassel in Youtube Videos über Bücher🙂 Macht voll Spaß und nun kann ich endlich ohne Ende über Bücher reden!!! Yeah!!!

Ich finde, ich sehe voll sympathisch aus auf dem Foto🙂

Seit gestern ist mein Schatz zurück. Einen Monat hatte ich ihn nicht gesehen und als er dann da war, hatte ich genau 10 Minuten mit ihm, denn dann musste ich zur Nachtschicht. Was für ein Scheiß!!

Eben waren wir mit Freunden ungarisch essen. Bin jetzt satt und müde. Morgen wieder langer Tag plus Nachtschicht!!!😦

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!

Eure Mascha

 

14 Gedanken zu “Bin nun Booktuber

  1. Guten Abend, liebe Mascha! 🙂
    Mittlerweile habe ich auch „Die Bücherdiebin“ auf meinem Reader.
    Allerdings habe ich im Augenblick auch eine Printausgabe beim Wickel nämlich:
    „Leben und Tode des Hans Fallada“ von Tom Crepon.
    Gruß Karen ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s