Und der Blog Award geht an……

….mich!!!! Und an die Glücklichen, die ich heute nominiere 🙂

Die liebe Johanna http://johannahilbig.wordpress.com/category/lifestyle/ hat mir einen Blog Award überreicht und ich freue mich sehr darüber. So etwas motiviert ungemein, denn es zeigt, daß doch einige meinen Blog verfolgen 🙂

liebsteraward

Nun bin ich an der Reihe den Award zu verleihen. Eigentlich muß der Award an 11 Blogger gehen, aber ehrlich gesagt lese ich momentan gar nicht so viele Blogs. Bei mir war in der letzten Zeit viel los und ich bin nicht dazu gekommen. Trotzdem gibt es einige die mir einfallen. Also:

1. Frosch in Japan….eine coole Designerin mit immer anderer Haarfarbe lebt in Tokio und berichtet farbenfroh mit vielen Fotos von ihren Erlebnissen. Sie stellt auch selbst Dinge her, die man in ihrem Onlineshop erwerben kann.

2. Gabi in Indien…..eine Frau, die mit Sack und Pack nach Bangalore gezogen ist. Sie berichtet mit vielen Fotos von ihrem indischen Alltag. Ab jetzt fährt sie auch mit einem pinken Moped durch die Gegend 🙂

3. Jana in Istanbul…..eine junge Frau, die in der Türkei lebt und von dort aus regelmässig berichtet. Es gibt auch immer wieder tolle Rezepte. Der Blog macht Spaß, da immer viele Fotos zu sehen sind.

ACHTUNG: Die Blognamen sind nicht die richtigen, sondern wie sie auf meiner Blogseite auftauchen. Leider ist der Laptop momentan sehr stur und ich komme mit dem Verlinken nicht zurecht. Daher bitte auf meinem Blogroll die Blogs anschauen. Danke 🙂

So, nun beantworte ich die 11 Fragen von Johanna:

1.Wie viel Zeit verbringst du täglich mit bloggen?

Ich blogge nicht jeden Tag. Ansonsten ca 30-60 Minuten.

2.Was war dein schönster Urlaub und würdest du darüber auch bloggen?

Jeder Urlaub war auf seine Art schön. Ich vergleiche Urlaube nicht gerne. Und ja, ich blogge auch über Urlaube.

3.Welche Kosmetikprodukte befinden sich immer in deiner Handtasche?

Labello, Abdeckstift, Handcreme

4.Seit wann bloggst du schon?

Ich glaube seit ca. 3 Jahren.

5.Betonst du eher Augen oder Mund?

Beides gleich dezent.

6.Was sind deine Must Haves in deinem Kosmetikbestand?

Wimperntusche, Augenbrauenstift, Lippenstift, Foundation, Rouge

7.Könntest du eine Woche ohne Internet aushalten?

Ja, aber nicht ohne Bücher.

8.Wie oft lackierst du dir in der Woche die Nägel neu?

Ich lackiere sehr selten meine Nägel, weil ich es nicht kann. Habe dafür keine Hand. Lasse es wenn im Studio machen, aber dafür bin ich oft zu geizig 😉

9.Hast du eine Lieblingsbeautymarke?
Eigentlich nicht. Wobei die meisten Sachen zurzeit von Artdeco sind.

10.Was machst du wenn du mal nicht am bloggen bist?

Mein Leben leben.

11.Welche Augenfarbe hast du?

Ozeanblau

So an alle nominierten: Ihr müsst mich verlinken, andere Blogs nominieren, meine 11 Fragen beantworten und den nominierten Blogs selber auch 11 Fragen stellen.Ach ja, ihr müsst den nominierten Blogs auch bescheid geben über die Nominierung. So, los geht`s:

Meine Fragen:

1. Was vermisst du aus Deutschland?
2. Sprichst du die Landessprache?
3. Hast du viele einheimische Freunde?
4. Willst du irgendwann zurück nach Deutschland?
5. Wie lange lebst du schon in deiner neuen Heimat?
6. Hast du ein Lieblingsbuch?
7. Hast du ein Lebensmotto?
8. Was hilft,wenn du niedergeschlagen bist?
9. Hast du ein Lieblingsessen in deiner neuen Heimat?
10.Hast Du es geschafft Freundschaften in D zu erhalten?
11.Wie würdest du deine neue Heimat in drei Worten beschreiben?

Eure Quasseltasche

10 Gedanken zu “Und der Blog Award geht an……

  1. Danke danke danke meine Liebe 🙂
    Und dann auch noch als Nummer 1 genannt! Oooha! Ich freue mich!

    Werd mal schauen, dass ich das auch mal zeitnah schaffe mit dem bloggen. Das ist ja bei mir immer so was..

    Lass dich auf jeden Fall ganz lieb drücken ❤
    Anji

  2. Hat dies auf Gabi in Bangalore! rebloggt und kommentierte:
    Danke,Danke Mascha!!! Du bist sooooo lieb! Ich hätte nie gedacht mal einen Blog Award zu bekommen!!! Eigentlich schreibe ich hauptsächlich für meine Familie, Freunde und alle, die mich kennen… aber immer mehr Leute aus der ganzen Welt interessieren sich für meine krausen Gedanken!!! Danke noch viel Mal und sei gedrückt! Liebe Grüße Gabi aus Bangalore 🙂

  3. Oh Mascha, du bist soooooo lieb!!! Vielen, vielen Dank! Ich hätte nie gedacht mal einen Blog Award zu bekommen! Eigentlich schreibe ich nur für meine Familie, Freunde und alle die ich in Deutschland zurück gelassen habe, aber immer mehr Leute aus der ganzen Welt lesen meinen Blog und es spornt ungemein an!

    Dein Blog ist übrigens auch Klasse, und du hast den Award mehr als verdient! Kann ich dir nicht den Award zurückgeben?

    Also nochmals vielen Dank und sei ganz lieb gedrückt!!

    Gabi aus Bangalore 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s