Noch 4 Wochen……

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt soooo schnell. Nur noch 4 Wochen und ich sitze im Flieger Richtung Europa.

Ich habe zwar leider noch nicht mein festes Australien Visum erhalten (Danke Indien) und muß daher ein Ausreise Antrag stellen, aber meine Visa Agentin sagt, daß das ohne Probleme laufen wird. Hoffe ich doch!!

Denn Flüge und Hotels sind schon gebucht und mein Urlaub ist auch schon offiziell eingereicht.

Mein Mann fliegt schon in 6 Tagen, da er für die EM nach Frankreich fliegt.

Was war die letzte Woche hier los?:

  1. Der Winter rückt immer näher. Diese Woche hatten wir Höchsttemperaturen von 12-14 Grad. Den Leuten ist voll kalt!!
  2. Ich habe super viel gearbeitet. Ich habe jede Extra Schicht genommen, die ich bekommen konnte. Ist alles Geld für die Reisekasse🙂
  3. Ich habe mir ein neues Schleichtier zugelegt. Nehme immer noch ab🙂
  4. Meine liebe Schwester hat mir aus Tokio ein Geburtstagspaket geschickt. Es kam erst nach meinem Geburtstag an, aber das nicht die Freude gemindert. Sie hat mir super Sachen für meine „Alice in Wonderland“ Sammlung geschenkt🙂

img_1128

img_1121

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Eure Mascha

Schreibe einen Kommentar

