Ohne Mann am Po der Welt

img_1129-1

Guten Abend Ihr Lieben 🙂

Gestern Abend habe ich meinen Schatz am Flughafen abgesetzt und bin sehr traurig nach Hause gefahren. Leider konnte wir nicht gemeinsam fliegen.

  1. Habe erst ab dem 20.Juni Urlaub.
  2. Mein Ausreise Visum ist immer noch nicht da!! Meine Visa Agentin meint, daß ich mir keine Sorgen machen muß. Aber ich fliege in 15 Tagen…..so langsam werde ich nervös.

Ich werde meinen Schatz in knapp 3 Wochen wiedersehen….inshalla.

Hier regnet es ohne Pause und es wird an keinem Tag wärmer als 16 Grad.

Vor einigen Tagen ist meine Mai Vintage Buch Box aus London angekommen. Das war der Inhalt:

Als Buch gab es „Friends and Relations“. Hatte noch keine Zeit reinzulesen.

Ansonsten gibt es nicht aufregendes zu erzählen. Alltag und nochmals Alltag.

Ich wünsche Euch einen traumhaften Sonntag!!!

Eure traurige Mascha

 

Hinterlasse einen Kommentar