Ich bin Goaner

1. Habe gestern erfahren,  dass unsere Köchin denkt, dass mein Mann und ich Goaner sind. Sie hat keine Vorstellung von der Welt, von anderen Ländern. Ich hatte ihr mal versucht zu erklären,  dass wir eine gewisse Zeit in Goa waren. Und daher denkt sie seitdem,  dass wir Goaner sind.

2.Delhi hat das Alkoholgesetz noch strikter gemacht. Vorher durfte man erst ab 25 Jahren Alkohol trinken. Nun erst ab 27 Jahren und die Pubs und Restaurants dürfen ab 22 Uhr gar kein Alkohol mehr ausschenken.

Dieser Blog Beitrag wurde mit meinem Smartphone geschrieben. Habe erst seit heute die WordPress App. Wollte mal schauen wie es funktioniert. Daher nur ein kurzer Artikel. Zudem bin ich schon müde. Hier ist es kurz nach 22 Uhr.

3 Gedanken zu “Ich bin Goaner

Kommentar verfassen

