Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!

Nur noch wenige Wochen bevor es wieder nach Wien geht und niemand will mich als Kindermädchen. Es gibt soviele Mädels, die für weniger als die Hälfte arbeiten. Bin gerade so geladen!! Normalerweise konnte ich zwischen vielen Angeboten wählen.

Und ich habe zuviel gegessen.

Und ich habe keine Ruhe.

Und ich bin von Mücken zerstochen.

Und ich habe noch so viele Schulhefte zu bearbeiten.

Und ich habe mein Buch fertig gelesen und es gab kein Happy End.

Scheiße!!!

8 Gedanken zu “Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!!

  1. Nur die Ruhe, es wir sich alles finden und was für dich bestimmt ist, das wirst du auch bekommen.

    (Weisheit einer mir bekannten, vom Leben gezeichneten, ungeduldigen älteren Dame)

    LG
    SK

  2. So geht’s mir gerade mit meinen Texten. Und mit dem Eingangssatz von Sweetkoffie halte ich mich aufrecht. 😉

    Hey, Kopf hoch. Da wird sich noch was finden. Und derweil arbeitest du an einem Buch. Wenn du vorher schon als Kindermädchen gearbeitet hast, dann ist da doch bestimmt was á la „Tagebücher einer Nanny“ drin. Habe das Buch übrigens gelesen und fand es nicht besonders toll – und das wurde verfilmt. 😉

Kommentar verfassen

