Maschi quasselt über Bücher + Mitmach-Aktion

So Ihr Lieben,

hier ist jetzt mal wieder ein Video von mir. Ich hoffe Ihr freut Euch und schaut fleissig 🙂

Für das nächste Video brauche ich Eure Hilfe. Es soll um Australien gehen. Das Thema habe ich in meinen Videos etwas stiefmütterlich behandelt. Ich möchte in Zukunft mehr darauf eingehen. Zum Start würde ich in meinem nächsten Video Fragen von Euch beantworten.

Also: Was möchtet Ihr von mir wissen? Was sind Eure Fragen bzgl. Australien?

Danke fürs Mitmachen 🙂

8 Gedanken zu “Maschi quasselt über Bücher + Mitmach-Aktion

  1. Hallo Maschi 😉 so wie ich dich verstanden habe, mietet ihr euch am jeweiligen Wohnort ein Haus. Wie ist das denn mit den Nachbarn? Kommen die auf euch zu und geben euch ein Gefühl der Zugehörigkeit? Oder haltet ihr euch eher für euch?
    Grüssle sk

  2. Ich würde gerne wissen, ob du gerne in Australien lebst und ob sich das Leben dort – von den klimatischen Gegebenheiten mal abgesehen – sehr vom Leben in Deutschland unterscheidet?

  3. Ich mag deine Videos! Es macht Spaß, dir zuzuhören. Dass die neuen Bücher so teuer sind, ist ja ärgerlich :-(.
    Ich möchte eigentlich ganz viel über euch und Australien wissen, aber jetzt fällt mir gerade gar nichts ein. Ist schon zu spät hier und mein Kopf ganz leer. Ich schreibe die Fragen später, wenn mein Gehirn mal wieder arbeitet 😉

  4. 25€ für ein Taschenbuch??? Uff uff… Liegt das an den Kosten, die ins Land zu holen? Ich wäre arm!
    (Aber ich kaufe auch oft Bücher in Brockis, da kosten sie hier auch nur 2 Euro 🙂 )

    Was gibt es denn noch, das sich preislich stark von D unterscheidet? Sei es nach oben oder nach unten…

Kommentar verfassen

